Lüfter und Widerstände Motorkühlung

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Lüfter und Widerstände Motorkühlung

Motorkühlgebläse

  • Es begünstigt den Luftstrom unter Bedingungen mit niedriger Drehzahl und hoher Motorüberhitzung.
  • Die Aktivierung des Lüfters kann mechanisch (über einen von einer Riemenscheibe angetriebenen Riemen) oder elektrisch erfolgen, geregelt durch spezifische Thermokontakte, zusätzliche Widerstände und Lüfterrelais
  • Bei Staus und langsamen Verkehr, insbesondere bei hohen Umgebungstemperaturen, wird der Lüfter unerlässlich.
  • ERA bietet:
    • Im Rahmen eingebaute Lüfter mit oder ohne Widerstände
    • Lüfter ohne Rahmen
    • Nur Motor

 

Widerstände Motorkühlgebläse

  • Erweiterung des Sortiments durch Einführung der Widerstände für Kühlgebläse
  • Sie begünstigen den Luftstrom unter Bedingungen mit niedriger Drehzahl und hoher Motorüberhitzung.
  • Aktivierung mechanisch (über einen von einer Riemenscheibe angetriebenen Riemen) oder elektrisch, geregelt durch spezifische Thermokontakte.

 

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