Qualität, Sorgfalt und Präzision
Diese drei Worte fassen die Arbeitsweise von ERA zusammen: hohe QUALITÄT der Produkte, SORGFALT bei der Auswahl der Lieferanten und der Zusammenstellung der Sortimente, PRÄZISION bei Lieferung und Kundendienst.
Jeder dieser drei grundlegenden Werte, die die Identität von ERA auszeichnen, prägt das Tagesgeschäfts und bildet die Grundlage der Stärken, die ERA zum Big Player auf dem internationalen Aftermarkt machen.
PRODUKTSORTIMENT
ERA vertreibt über 28.000 Artikel, die in 58 Produktfamilien unterteilt sind, um den Kunden ein komplettes, hochwertiges Sortiment zu liefern, das allen Anforderungen sowohl im Pkw - als auch im Nutzfahrzeugbereich gerecht wird..
INTERNATIONALISIERUNG
Die Stärke von ERA ist die internationale Ausrichtung: Das Unternehmen erreicht jeden Tag über 80 Länder rund um die Welt und steht im Kontakt mit Lieferanten, Vertriebspartnern und Kunden auf fünf Kontinenten.
QUALITÄT UND TRANSPARENZ
Die von ERA vertriebenen Produktsortimente werden von der internen Qualitätskontrolle geprüft und in die Versionen Original, Alternativ und Instandgesetzt eingeteilt und gekennzeichnet, um den Kunden die Auswahl zu erleichtern und maximale Transparenz zu gewährleisten.
LOGISTIKSERVICE
Präzision und zeitgerechte Lieferung sind unabdingbare Faktoren, um den Kunden einen hervorragenden Service zu bieten.
E-COMMERCE
Dank der E-Commerce-Plattform, die die Durchführung von Bestellungen, die Abfrage der Produktverfügbarkeit und die Verfolgung des Bestellstatus in Echtzeit ermöglicht, steht ERA mit seinen Kunden rund um die Uhr in Verbindung.
ENTWICKLUNG
ERA ist die Referenz für Experten in der Fahrzeugelektrik des Aftermarktes, möchte aber durch die kontinuierliche Erweiterung des Produktportfolios, die Entwicklung des Kundendienstes und die Stärkung der territorialen Präsenz weiterhin wachsen.